Ständige Müdigkeit und Übelkeit meist mit erbrechen seit ca 2 wochen bei meiner Freundin

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vitaminmangel? Hatte ich auch mal. Dann fühlt man sich nurnoch müde und ausgelaugt. Sie sollte vielleicht mal zum Arzt gehen oder sich ggf Vitamintabletten bei der Apotheke oder im Drogeriemarkt besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dringend einen Arzt aufsuchen- das klingt schon verdächtig stark nach Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelprice
03.02.2015, 18:11

Sie übergibt sich aber nicht ständig manchmal ist es nur eine Übelkeit

0

Ich glaube du wirst Papi :) Hört sich sehr stark nach Schwangerschafts-Symptomen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr einkaufen- kinderwagen, babystrampler. dann wird auch ihre laune wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelprice
03.02.2015, 18:21

es steht ja garnicht fest

und jung ist sie auch noch

0

Diese Symptome sollte eigentlich jeder 12-jährige kennen ^^ Eindeutig schwanger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es deiner Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du bald Vater ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und?Was war es nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?