Ständige müdigkeit und geschwollene augen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Allergie. Aber schnell zum Arzt (wegen der Atemnot)!!!

an was für eine allergie denkst du?

0
@MisterNERD

Vielleicht Hausstaub, oder eine Tierhaarallergie. Irgend etwas, was immer da ist, nichts, was von draußen kommt.

0
@akamee

mkay... danke für den tipp... werde mal zum arzt gehen :/

0
@MisterNERD

Bitte. Schlepp' dich nicht zu lange damit herum, es wird vermutlich nicht besser mit der Zeit. Aber der Arzt kann dir sehr schnell eine Erleichterung schaffen. Wünsch dir alles Gute und eine gute Besserung.

0

könnte Allergie oder Mangelerscheinung sein. Geh zum Arzt und lass ein Blutbild machen.

wie meinst du mangelerscheinung?

0
@MisterNERD

na was ne mangelerscheinung ist, wirst du doch wissen, oder? zu wenig von diesem vitamin und zu wenig von jedem mineralstoff usw

0
@Luardess

weiss ich... ich dachte, villeicht passen diese symptome zu etwas besonderem...

0