Ständige Müdigkeit auch wenn ich viel schlafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend erholst du dich während der Tiefschlafphase nicht ausreichend. Gründe könnten zB Störungen wie durch Helligkeit oder Geräusche sein. Das kann schon das Blinken vom Wlan-Router, ein Summen von Lautsprechern, der Kühlschrank oder was auch immer sein. Oder natürlich Stress, etwas gesundheitliches usw :) Versuch es mal mit Augenbinde und Ohrstöpsel, auch wenn es blöd klingt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Müdigkeit kann viele Faktoren haben. Von  Eisenmangel bis Probleme an der Schilddrüse gibt es viele Dinge die deinen Körper überbeanspruchen oder belasten . Am besten ist du redest mal mit einem Artzt. Du kannst deine Symptome beschreiben mit überkommender Müdigkeit und nicht erholsamen Schlaf. 

Wusstest du das Koffein sucht bzw. der Entzug davon für sehr hohe Müdigkeit sorgen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend ein Mangel, Stress oder zu viel Schlaf  / kein Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?