Ständige Müdigkeit - Eisenmangel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst zum Arzt! Was nutzen dir Tabletten auf gut Glück? Was damals richtig war muss heute nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsButterfly101
27.11.2013, 14:22

Das sind nur eisentabletten! Vitamine nimmst du ja auch zu dir ohne vorher deinen arzt zu fragen meine güte..

0

ja definitiv eisenmangel! leide auch daran war beim arzt mir wurden verdammte 5 spritzen blutentsaugt (als ob ich so viel blut hab ironie/sarkasmus und muss eisentabetten nehmen :( ne es ist nicht gefährlich vorallem haben die fast keine nebenwirkungen nur verstopfung :D aber das ist auch nur selten der fall ;D am besten ist wenn du eine tablette pro tag nimmst und das für 3 monate dann gehst du gefälligst zum arzt ;D und lässt dir blutabnehmen ob deine werte stimmen und bla :D viel grlück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du, kauf dich sonst solche Präparate wo es auch bei DM oder so gibt, die kannst du ohne Bedenken einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst was besseres tun: buchweizen essen, sein organisches eisen ist besser als jede tablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt. Ich geh mal von deinem User Namen aus, du bist ein Mädchen/Frau. Wenn du deine Tage hast, verlierst du noch mehr Eisen, deswegen solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch alle langeweile immer zum arzt zu rennen.... eine schande, dass die 10 euro praxisgebühr abgeschafft wurde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?