Ständige Kritik von freunden?

4 Antworten

REDE MIT DENEN
du musst mit denen reden und sagen dass es dir nicht so gefällt denn sonst musst du dich so weiterquälen.Sag deine Meinung dazu und dass du nicht so weitermachst und wenn die dir wieder ne Kritik sagen sag:" Hast du nicht andere Hobbys immer mich zu beleidigen?"

Hoffe ich hab dir bissl geholfen😊

Es klingt komisch ,aber such dir einfach neue Freunde , denn so etwas brauchst du nicht .Stell sie nachdem Unterricht zu Rede zb (Entweder Ihr hört auf mich runterzu machen oder wir sind keine Freunde mehr ) Lieber 1 richtigen Freund ,als 1000 falache oder so :) Trotzdem alles jute :-).

Steh darüber und gib ihr das Gefühl, dass dir es scheiß egal ist, was sie sagt. Sei souverän.

Freundinnen wollen nichts mit mir zutun haben, wie zurück gewinnen?

Meine freundinnen laden mich immer öfters aus oder wollen mich nicht mit nehmen :(

Ich würde die jungs abschrecken weil ich nichts bieten kann... zu dünn bin ich :(

auch sei ich zu unerfahren weil ich nie ein freund hatte :( ich will endlich ein damit sie mich wieder aufnehmen

...zur Frage

Was hat Nietzsche an Schopenhauers Mitleidsethik kritisiert?

Ich muss ein Referat über die Kritik an der Mitleidsethik halten. überall ich zu lesen, dass Neitzsche diese kritisiert hat aber was daran genau?

Einfach nur dass das Mitleid das Leid verstärken würde?!

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Whatsapp sprüche mit Stolz

Hallo zusammen, ich suche Sprüche wie z. B : Heute kämpfen, morgen gewinnen, Es soll einfach zeigen das man füt etwas kämpft. Danke im vorraus LG Landin1999

...zur Frage

Warum wird man als Vegetarier immer kritisiert?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich hiermit vielleicht eine Diskussion entfache...

Denn wo Vegetarier kritisiert werden, werden Fleischkonsumenten genauso kritisiert, das mal vorweg!

Mir fällt auf, dass, wo immer ich erwähne, dass ich Vegetarier bin, schief angeschaut werde. Oft stoße ich damit auch auf komplettes Unverständnis (z. B. im Job in der Kantine, im Restaurant, im privaten Kreis) und muss mir blöde Sprüche anhören.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf Fleisch verzichte, weil ich es nicht mag. Natürlich schmecken Steaks und Bratwürstchen! Ich möchte lediglich keine Tiere essen, weil ich sie mag und respektiere, selbst wenn es gegen die Natur des Menschen ist. Ich konsumiere also trotzdem Veggie Mortadella oder Veggie Schnitzel, weil ich den Geschmack mag.

Das verstehen die Leute nicht und manche bringen das auch ganz klar zum Ausdruck.

Dabei denke ich mir: Leben und leben lassen.

Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf Leute, die sich "normal" ernähren.

Warum werden "Anders-Esser" teilweise so dermaßen kritisiert?

Ist es so inakzeptabel für manche, dass man auf Fleisch verzichten will?

Wie sind eure Erfahrungen (Als Fleischesser oder Veggie)?

Mich interessiert es einfach mal.

Danke.

...zur Frage

Soll ich Freunde fragen, warum ich nicht eingeladen wurde?

Hallo zusammen,
ich schriebe diesen Text gerade voller Verzweiflung und bitte um eure Tipps. Und zwar ging es um die Silvesterfeier. Ich habe schon im September ungefähr gesagt, dass ich meine Mannschaft an Silvester einladen möchte, sollten sie bis Dato noch nichts geplant haben. Der Großteil war sofort positiv gestimmt nur eine sagte ab, weil sie mit einer anderen Freundin feiern möchte, die das letzte Jahr im Ausland war und zwischen den Jahren erst nach Hause gekommen war. Da habe ich ja noch irgendwie Verständnis für. Jetzt habe ich Anfang Dezember nochmal in unsere Gruppe geschrieben, wer denn jetzt zu mir kommen würde. Zwei sagten ab, aus auch nachvollziehbaren Gründen, der Rest äußerte sich gar nicht. Gestern haben sie dann Bilder von einer gemeinsamen Silvesterfeier in unsere Gruppe geschickt. Die Party fand wohl bei der einen statt, die von Anfang an gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, wegen der Freundin die erst ein paar Tage zuvor heimgekommen ist. Ich habe dann auch in die Gruppe geschrieben, dass sie ruhig mal hätten sagen können, dass sie was zusammen machen. Ich habe auch das Gefühl, dass mich einige in letzter Zeit total schneiden. Soll ich sie drauf ansprechen, was sie gegen mich haben? Ihr müsst wissen, dass das eigentlich meine einzigen sozialen Kontakte sind, mit denen ich auchmal feiern geh etc. und selbst das nicht so oft. Ich dachte immer es wären Freunde, aber anscheinend doch nicht... Bitte helft mir. Was kann ich tun?

...zur Frage

wieso kann man nicht mit den meisten leuten über religion reden ohne dass die gleich ausfallend werden?

hallo leute

Also ich bin zwar als Moslem geboren aber da meine Eltern mich nicht streng gläubig erzogen haben und die selber nicht streng religiöse sind, habe ich mich entschieden zu keiner religion anzugehören aber denoch an Gott zu glauben und meine Eltern hat dass ganze nichts ausgemacht.

Ich wurde auch damals in die Kirche oder auch oft in die Mosche geschickt um mir ein bild davon zu machen, besser gesagt ich wurde frei erzogen ohne jegliche religiöse pflichten oder regeln oder sonst was.

Aber dass problem ist wen ich mit manchen Leuten zu thema Religion komme, werde ich von vielen oder sagen wir mal von den meisten immer beleidigt oder ich kriege sachen den kopf geworfen bzw ich muss mir ständig anschuldigungen anhören.

Ja Ich wäre nicht Intelligent genung und ich wäre eine schande und ich hätte von nichts eine ahnung, also ich kriege so ziemlich alles an den kopf geworfen.

Aber dan gibt es noch solche Sachen wen die mich fragen ja was ich mir an Religionen nicht gefallen kriege ich noch schlimmere beleidigungen zu hören und ich werde von allen ecken mit müll beworfen.

Also dass ist echt alles so grausam dass ich mir jetzt wirklich geschworen habe mit niemanden mehr über Religionen zu rede oder zu diskutieren und die leute die mich daswegen zu tode beleidigen sind die wo zum Islam gehören und von ein Christen wurde ich nie so schäbig behandelt wegen meiner ansicht oder meinung.

Ich verstehe nur nicht wieso die mit meiner meinung oder ansicht nicht klar kommen können und einem daswegen mit beleidigungen bewerfen müssen? ich verstehe solche meschen einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?