ständige Kopfweh nach Op

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo binnamenslos,

wenn Du genau weißt, dass Du seit der OP die Kopf-und Nackenschmerzen hast, wende Dich an einen Osteopathen.

Meine Tochter hatte sich bei einem Sportunfall das Kopfgelenk gestaucht, man konnte am Röntgen und MRT keine Ursache für die Schmerzen sehen - nach 2 Behandlungen war alles wieder in Ordnung.

Alles Gute, melancholia

Vielleicht sollte ich das mal wirklich tun ._. Danke für den Ratschlag (:

0

Mein ex mann hatte das auch 2 wochen richtig schlimm.. Das ist auch ein heftiger eingriff der einem sogar den kiefer brechen kann.. Denke mal das sind verspannungen und eine art muskelkater da die ja richtig an einem rumhantieren.. Rufe doch da mal an und frage nach..

Das kann vom langen "aufhalten" sein. Das geht bestimmt bald weg :)

Was möchtest Du wissen?