ständige Kopfschmerzen woran kann es liegen?

7 Antworten

Diese Kopfschmerzen können von einer Verspannung deiner Halswirbelsäule kommen. Du solltest Gymnastik dafür machen, die könnte dir evt. helfen. Es ist auch wichtig, dass deine Halswirbelsäule im Bett gut gestützt wird. Dafür gibt es Stützkissen im Matratzenmarkt.

Möglicherweise trinkst Du viel wenig. Am Besten gehst Du zum Arzt, der kann es herausfinden....................und an einen Tumor glaube ich nicht.

Kann Wassermangel sein, kann Zu-viel-vor-nem-Bildschirm-hängen sein (Laptop/Smartphone), kann Überanstrengung sein, kann die derzeitige Hitze sein...Fange erst mal an genug zu trinken which means 2-3l a day! :)

Woher kommen diese anhaltenden und komischen Kopfschmerzen?

Hallo,

Seit ungefähr 2 Tagen jetzt schon, habe ich so ganz komische Kopfschmerzen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte...

Sie sitzen irgend wie eher an den Seiten und sind eigentlich kaum spürbar, nur manchmal sind sie doller und dann wieder nicht. Ganz komisch. wie wandernd. Am meisten tut es auf der linken Seite überm Ohr weh, wie ein Blitz so in eine Richtung. zur Schläfe hin. Es ist auch manchmal wie ein Druck, als ob mein Gesichtsknochen falsch sitzt irgend wie.

Ich kann sagen dass es zum Abend hin schlimmer wird.

Das Einzige was ich damit in Verbindung bringen kann ist entweder weil ich bald meine Tage kriege, da hatte ich oft Kopfschmerzen, aber eigentlich nie in der Form und Länge,

oder weil ich links einen schief sitzenden Weisheitszahn habe, der aber im unteren mundbereich hinten sitzt, doch auch oben tut es weh in der Zahnreihe. und der Kopfschmerz wandert so die schläfe herunter irgend wie. Kennt ihr das wenn ihr lange essen kaut dass euch die schläfe dann leicht wehtut? so ähnlich ist das

oder weil ich schlafprobleme habe und kaum schlafen kann oder gut

Ach ja wenn ich aufstehe dann habe ich auch so einen kurzzeitig dollen druck im kopf

...zur Frage

Energydrink statt Kopfschmerz Tablette?

Ich habe immer öfter Kopfschmerzen (ca. 3-5 x im Monat). In der Vergangenheit habe ich einen Kaffee getrunken oder eine Cola und es ging meistens weg. Leider ist das nicht mehr der Fall. Ich muss jetzt meistens noch eine Aspirin mit dazu nehmen damit es vollständig weg geht. Beim letzten mal habe ich statt Kopfschmerz Tablette einen Energydrink getrunken und es ging auch weg.

Darum habe ich mich gefragt ob es nicht generell besser ist einen Energydrink zu trinken statt einer Tablette zu nehmen?

Es ist ja beides nicht gesund. Aber was ist ungesünder?

Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Bescheid wisst. Danke :-)

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen soll ich eine oder halbe Kopfschmerz Tablette nehmen (ibuflam 400mg)?

Habe Kopfschmerzen. Der Arzt meinte ich soll 400mg nehmen aber ich weiß nicht ob ich 1 ganzes oder ein halbes nehmen soll

...zur Frage

Gehen Kopfschmerzen weg im Schlaf?

Wie funktionier das? Wenn man zB starke Kopfschmerzen hat und dann schlafen geht. Nach dem schlafen hat man ja dann meistens keine Kopfschmerzen mehr also ich zumindest. Geht der Kopfschmerz dann im Schlaf weg? Bei anderen Schmerzen ist das ja auch so...

...zur Frage

Tablette oder schlafen?

Also ich habe seit einigen Tagen andauern Kopfschmerzen und Migräne. Migräne ist in meiner Familie und bei mir selbst bekannt. Gestern hatte ich acuh den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, abend wurden sie doller und ganz auf einmal habe ich total schnell Migräne bekommen und ich glaube sie war noch nie so doll (Übel war mir auch). Auf jeden Fall hatte ich heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen und jetzt sind sie wieder doller geworden. Meine Frage ist ob ich lieber jetzt eine Tablette nehmen soll oder schlafen gehen, weil ich morgen auch gerne in die Schule ohne Kopfschmerzen gehen will. Aber vielleicht hilft das schlafen ja.

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?