Ständige Kopfschmerzen! Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel frische Luft, Wasser und Tee trinken, Kopfschmerztabletten nehmen, immer zur gleichen Zeit essen...

Ansonsten: Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ein Arztbesuch. Eventuell brauchst du auch eine Brille, das würde ich mal abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe Migräne. Da hat man auch wegen jedem Pieps Kopfschmerzen: ich merke wenn das Wetter wechselt, ich hba Kopfschmerzen wenn ich länger Auto fahre, ich hab Kopfschmerzen wenn ich in nem stickigen Raum bin.. o.O etc.

Wenn du das OFT hast - an die "leichten" gewöhnst du dich irgendwann - bzw. kannst sie halbwegs ausblenden. Gegen die starken schlepp ich immer Paracetamol oder Ibuprofen mit mir rum. (Kopfschmerztabletten) für den Anfang tuts auch ne Aspirin... :D

Der Arzt kann dir da auf jedenfall was verschreiben, der stellt auch fest ob es möglicherweise Migräne ist (da muss man nciht unbedingt ko.tzen und so - das ist dann ne abgeschwächte Form wie be mir vllt.) oder eine Sehschwäche (bzw. falls du ne Brille hast das die zu schwach/stark ist)

Es kann aber auch sein, dass du in letzter Zeit zu wenig geschlafen hast, oder dich viel konzentrieren musstest. Das macht müde, und Müdigkeit macht Kopfschmerzen.

In Betracht zu ziehen sind auch emotionale Probleme - also dass es ein pschologischer Kopfschmerz ist z.B. aus Schuldgefühlen.

LG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XEagler34X
24.06.2012, 13:09

Vielen Dank. Im Nachhinein hat dieser Beitrag mir doch sehr geholfen :-)

0
Kommentar von XEagler34X
24.06.2012, 13:10

Vielen Dank. Im Nachhinein hat dieser Beitrag mir doch sehr geholfen :-)

0

Ich würde als erstes zum Arzt gehen und das abklären lassen. Sowas kann auch mal ernstere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo xeagler34x, da man öffentlich keine Heilaussagen über Mittel machen darf, gebe ich dir meine e-mail-adresse: baccara38@hotmail.com, ich kann über sehr interessante Erfahrungen berichten, melde mich auf jeden fall. U.V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Kaffee mit Zitrone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ausreichend stilles wasser trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?