Ständige Internetunterbrechungen am PC wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo discovogel,

das kann sowohl am PC, als auch an deinem Router/ AP liegen.

Leider ist eine Ferndiagnose immer etwas schwierig, was solche Themen angeht. Ich empfehle dir, wenn noch nicht getan, den Treiber deier WLan Karte zu aktualisieren. Gehe in den Geräte-Manager, wähle die Karte aus und klicke auf Treiber aktualisieren.

Ansonsten kann man noch die Firmware des Routers/ AP aktualisieren.

Wie gesagt, kann die Fehlerquelle überall liegen, da wir uns dein Problem nicht vor Ort anschauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eine Kabel-Verbindung wäre besser als ne Wlan-Verbindung. Ich meine du solltest mit Kabel-Verbindung versuchen, denn vielleicht liegt  dein Pc etwas entfernt von dem Wlan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?