Ständige Internetabbrüche O2?

2 Antworten

Hallo schnipnecks,

klappt es mittlerweile wieder? Hast Du hier http://g.o2.de/aMS schon geschaut? Die Rufnummer des Störungsservice findest Du unter Schritt 2.

Viele Grüße, Jelena

Bin auch bei O², habe keine Probleme.

o2 HomeBox 6441 ständige willkürliche Internetabbrüche was tun?

Guten Abend,

Wir haben schons eit Monaten das Problem das der Router von uns ständig entweder neu startet oder die Anzeige für das Internet einfach weg ist.

Fast jeden Tag wenn Ich von der Arbeit nach hause komme darf Ich erstmal den Stromstecker ziehen und dann wieder einstecken damit Ich Internet habe aber danach kann es immer wieder mal passieren das die Verbindung einfach abbricht. Am Wochenende ist es besonders schlimm.

Wir sind sehr geduldige Menschen Ich hab mich innerhalb von den 14 Monaten wo das Problem ist erst 2x beim Kundensupport gemeldet beim 1x haben wir ein neuen Router bekommen und beim 2x auch aber da wurde mir noch erklärt das angeblich ein relais defekt sei und es jedesmal zu einer überlastung kommt daher der verbindungsabbruch. Aber selbst jettzt mit dem Router bleibt das problem bestehen.

Ich Rufe am Montag den Kundensupport an die werden uns sicher nur wieder ein neuen Router zuschicken aber das Problem klärt sich ja nicht dadurch wie kann Ich den klar machen das die sich mal kümmern sollen bzw um welchen Router sollte man bitten damit der mist aufhöhrt???

Danke

...zur Frage

Haustürgeschäfte der Telekom?

Gestern war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns, um uns vom Tarif Magenta M Zuhause zu überzeugen. Wir sind bisher bei O2.

Eigentlich mache ich NIE Haustürgeschäfte. Aber irgendwie - der Frust bei O2 hat da wohl auch eine Rolle gespielt - hab ich ihn reingebeten und letztendlich dem Vertrag zugestimmt, da mich die Konditionen überzeugt haben.

Trotzdem frag ich mich: wo ist der Haken?... Ist das seriös und vertrauenswürdig? Wo gibt es ggf. Vergleichsportale meines aktuellen Vertrags bei O2 und dem von der Telekom?

...zur Frage

Kostet o2 zu vodafone etwas?

Ich hatte gestern mit jemandem telefoniert der vodafone hat. Ich habe o2 blue basic und habe ihn angerufen. Der anruf ging ca. 20 minuten. Ich habe 50 frei minuten aber werden sie davon abgezogen? Werde ich was bezahlen müssen?

...zur Frage

Was verursacht ständige Internetabbrüche?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin bei T-Online und habe mir vor Kurzem ein neues Modem gekauft (Speedport 925) zusammen mit schnellerem Internet. Ich hatte vorher schon das Problem, dass hin und wieder einfach mal für eine Stunde das Internet weg ist, oder es manchmal für längere Zeit sehr langsam ist. Darum hab ich also gleich alles neu gemacht. Doch seit ich das neue Modem habe, sind die Internetabbrüche wirklich sehr, sehr häufig. Manchmal alle 10 Minuten, dafür aber eben nur für kurze Zeit. Den ganzen Tag bekomme ich so kleine "Sekunden Abbrüche" wodurch ich überall rausfliege und nichts mehr richtig machen kann im Internet.

Ich habe mich bereits mehrmals an T-Online gewendet und die haben mir nur mit halbherzigen, vorgefertigten E-Mails geantwortet. Die Diagnose auf der Homepage bzw. Hilfe App auf dem Handy haben auch nichts gebracht. Irgendwie wird mir nicht wirklich geholfen und ich weiß nicht weiter. Woran kann sowas denn liegen? Ich bin mit meinem Laptop und meinem Handy dort über WLAN angemeldet, mehr nicht.

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?