Ständige Internetabbruche. o2. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :-)

Woran das genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Dies kann verschiedene Ursachen haben. In deinem Fall rate ich dir aber dringend dazu, Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht zu machen. Die außerordentliche Kündigung schickst du bitte schriftlich per Einschreiben und schilderst ihnen Folgendes:

1. Ausführliche Schilderung des Sachverhaltes

2. Zeitpunkt der Störungen; mehrmals täglich, dann einen gewissen Zeitraum von z. B. xx:xx bis xx:xx XY Störungen.

3. Vermerk, dass sich die außerordentliche Kündigung nach § 626 BGB richtet, da man dir die Zustände nicht zumuten kann, vor allem deshalb nicht, da dein Anbieter nichts dagegen tut.

Auch ich habe eine außerordentliche Kündigung durchgesetzt und bereue es keine Sekunde!

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schinid 22.12.2015, 20:48

Vielen Dank für die Antwort! Ich möchte auch Sonderkundigung schreiben. Aber o2 Mitarbeiter sagte, dass der Techniker von o2 bei uns war, und Leitung in Ordnung ist. Er meint, dass dieses Problem nichts zu tun mit o2 hat und o2 seine Aufgaben abgeleistet hat. Ich vermute, dass in meinem Fall Sonderkundigung kein Erfolg haben wird(( 

0
MrLifeDoctor 22.12.2015, 21:12
@schinid

Sehr gerne :-)

Du hast du wohl einen miesen Mitarbeiter erwischt. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass bei dir das Internet einwandfrei funktioniert. Gewährleistet er nicht, dass du die entsprechende Leistung erhälst, für die du monatlich eine Gebühr bezahlst, ist nicht nur eine außerordentliche Kündigung gerechtfertig, sondern ebenfalls auch die Erhebung einer Klage gegen diesen Anbieter!

0

Was möchtest Du wissen?