Ständige Hungerattacken mit Zittern und Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der diabetiker würde nach einem kohlehydratreichen essen diese symptome zeigen, daß was du beschreibst klingt nach einer schilddrüsenüberfunktion.

laß dich bitte am montag gleich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hört sich nach Diabetis an. Hast Du mal Deinen Blutzucker testen lassen?? Allerdings geht es mir auch so. Wenn ich länger nix gegessen habe, wird mir total anders, eben wie Dir. Auf die schnelle etwas reinschaufeln... So führst Du Deinem Körper Zucker zu. Ich glaube, Du bist unterzuckert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bountyeis
08.10.2011, 21:57

Es heißt Diabetes, aber sonst schließe ich mich voll Lucas09 an.

0

Blut nicht in Ordnung? Diabetis? Lass mal nen Ganzkörper Check machen, wenn du es deinem Arzt so erklärst, wie du es hier gemacht hast, wird er dir helfen können... Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?