Ständige Highpings. Nervt ungemein -.-?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ist der Laptop/PC über LAN oder W-LAN verbunden?
  • Welche Geschwindigkeit steht dir zu Verfügung?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTiM8oZz
13.05.2016, 23:00

Pc ist über LAN angeschlossen. 16.000 sind angegeben, in Wirklichkeit kommen nur 1.500 an. Kannst auf YouTube Videos noch nicht mal in HD schauen

0

Was ist denn das für eine Ping? Zu welchem Server? Schon mal drüber nachgedacht, dass eine Ping eine Summe aus Latenzzeit deines Anschlusses und aller Latenzen auf dem Weg zum Server ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich immer Highpings habe mich ich folgendes: 1. Router neustarten 2. Falls das nicht geholfen hat, den Kanal wechseln 3. Vielleicht mal schauen ob es an einer Person in deinem Haus liegt. Wenn das nicht hilft dann solltest du dir mal einr bessere Leitung zulegen. Und bei welchem Anbieter bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTiM8oZz
13.05.2016, 23:02

Hilft nie. Kanal wechseln? Wie meinst das jetzt^^ . Im Haus pennen alle. Selbst irgendwer was downloaded kommt auf keinen Ping von über 5.000 Habe Telekom


0
Kommentar von niki03niki
13.05.2016, 23:06

In den Einstellungen von fritz.box den Kanal wechseln

0
Kommentar von Mosha
13.05.2016, 23:09

Kommt drauf an was für einen Router du hast. z.B bei Fritzbox muss man sich übers PC auf der Seite vom Router anmelden und da kannste den Kanal wechseln.

0

Also versuche zuerst deinen pc zu streicheln und gut zuzureden

Wenn dass nicht klappt Schlag deinen pc

Ne jetzt ernsthaft

Zuerst musst du mit allen Geräten aus dem w-lan Netz raus gehen,
Dann gehst du an den Router bei dir und ziehst das Verbindungskabel raus danach drückst du die w-lan Taste wichtig: beim folgenden Schritt gedrückt halten! Entferne jetzt das Stromkabel warte 10 sek stecke das Verbindungskabel wieder rein dann das Stromkabel und lasse nun die w-lan Taste los

Jetzt wieder mit den Geräten Ferbinden und fertig

Mit freundlichen Grüßen Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTiM8oZz
13.05.2016, 23:06

Was bringt das jetzt genau? Das wird das Problem mit den ständigen Highpings nicht lösen


0
Kommentar von niki03niki
13.05.2016, 23:08

Bei mir schon weil das die Settings kontrolliert alles automatisch einstellt und neu konfiguriert und den Wert auf null setzt d.h. Er sucht den besten Kanal

0

Was möchtest Du wissen?