Ständige Heul Attacken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Okay, bleib ganz ruhig.

Wirst du sie denn nie wieder sehen? Wie alt seit ihr zwei? Was schreibt ihr denn dass du trotzdem weinen musst?

Bleib ruhig, entspann dich und trockne die Tränen. Atme tief durch und sprich mit deinen Freunden über deine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Durchatmen und an die frische Luft gehen. Dabei kannst du dir überlegen wie es weitergehen soll. Warum könnt ihr euch den nicht sehen? bzw. wie lange habt ihr euch schon nicht mehr gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommt heute wieder zu mir und wie gesagt ich verstehe immer noch nicht wie krass das ist und warum ich mich so fühle. Sie sagte sie sei sich nicht sicher ob die küsse nicht richtig waren. Wir beide sind 15 und ich will sie und keine andere. Gestern war der tag an dem wir uns trafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bimbamoma
10.07.2013, 16:35

Du bist 15

0

Mein Rat dazu:

Setz/Lege dich auf das Sofa und denke darüber nach in was für einer Situation du gerade bist und was eigentlich wirklich willst. Mehr fällt mir nicht ein

Hobey-Ho, let's go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du solltest am besten ein Bild von ihr holen und es angucken!das macht es dir leichter dich zusammenzureißen!gleichzeitig musst du daran denken dass du ein junge ein späterer Mann bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es waren auch mehrere küsse wir haben einen film geguckt der tag war einfach perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bimbamoma
10.07.2013, 14:56

Na wenn ihr einen Film geguckt habt, euch öfter geküsst und einen perfekten tag hattet, dann muss es Liebe sein. Ladet ihr mich zur Hochzeit ein?

0

es gibt ein gutes sprichwort: macht es keine freude, ist es keine liebe. das dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steigere dich nicht so hinein. Man kann nicht jemand wie auf Knopfdruck lieben, nur weil man einen Kuss bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?