ständige Fressanfälle

5 Antworten

Hi😊bei mir hift viel wasser trinken und dann egal wie viel uhr es ist zähne putzen und dan mit listerin auszuspülen, weil dannach schmeckt nichts mehr lecker und du willst es nicht essen😊ein absolut cooler Trick👍 ich mach mir gerne musik an die ich liebe bzw. Radio und hopse verrückt rum, damit mein ich so das man aus der puste kommt nach 1 minute😊👍ist sehr lustig vorallem wenn eine Freundin dabei ist 

Den Frust beenden und zu einer Positiven Lebenseinstellung zurückfinden, wer aus Frust frisst bestraft sich doppelt.

wenn das so einfach wäre...

0

Sprich bitte mit deinen Eltern und geh evtl zu nem Artzt...wenn du jetzt Fressattacken hast und dich dann schlecht fühlst kann das ganz schnell zu ner Bulimie werden...also sprich so bald wiemöglich mit deinen Eltern und nem Artzt/Psychologen

nein denn ich kann nicht erbrechen, hab das alles schonmal probiert wegen dem schlechten gewissen.

0
@elenaaa567

Dann isses aber höchste Eisenbahn...geh bitte zu deinen Eltern und nem Psychologen...mach dir nicht alles kaputt...

0
@ZoCKaA123

hab ich schonmal versucht, meine eltern nehmen mich da nicht so richtig ernst und meinen es ist normal das man im wachstum viel ist :( die bekommen das garnicht mit wie viel ich esse und wie schlecht es mir geht.

0
@elenaaa567

Dann wende dich mal einen Lehrer/Lehrerin....hast du da einen dem du vertraust...und es gibt immer noch den Schulpsychologen...der kann dann auch deine Eltern informieren...und ich denk dass sie dann wissen das du es ernst meinst...

0
@ZoCKaA123

ja naja mal gucken! Aber danke für deine Hilfe"!

0
@elenaaa567

Okay...mach das....dann wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft...gib jetzt nicht auf...

0

also als erstes am besten den süßkram weg^^ und dann mach dir gedanken über das problem wiesos dir so schlecht geht

Ich kenne das Problem :/ die beste Lösung die ich finde ist dem psychischen Problem auf die Sache gehen....mehr kann ich auch nie machen.

hab ich! Aber da gibts keine Lösung, kein Ausweg!

0

Was möchtest Du wissen?