Ständige Erschöpfung und Muskelschmerzen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Diagnose Epstein-Barr-Virus hast, warum wird da nichts unternommen? Das lässt sich doch ganz einfach im Blut nachweisen.

Such Dir einen anderen Arzt, wenn Du dort keine Termine bekommst. Oder wende Dich an die Krankenkasse, schildere das Problem, die sollen für Dich einen Termin bei einem Internisten vereinbaren.

lg Lilo


Ist schon in Behandlung

0

Hat man bei Dir den Vitamin-D3-Wert gemessen? Würde ich unbedingt tun bei Erschöpung und Schmerzen im "Gestell". Und dann auffülllen bei Mangel, aber turbo, und zwar durch die Anfangsdosis von 1 Mio IE innerhalb 1-3 Wochen. Dann sollte sich gewaltig was tun. Schau mal unter Vitamindelta (Raimund von Helden) und Jeff T. Bowles. Die haben sich jahrelang damit beschäftigt.

Danke, soweit ich weiß ist mein Blutbild in ordnung. 

0
@MarRad

D3 wird normalerweise nicht mitgemessen, frag mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?