Ständige Dissconnects in Minecraft und Teamspeak?

1 Antwort

Sicher das Du über LAN drin bist? Hast Du mal die WLAN Verbindung deaktiviert. Also unter Netzwerkeinstellungen, --> deaktivieren.

Beim Wlan, kann es sein das einer auf dem selben Kanal sendet. Einfach wechseln. Und prüfe mit welchen Standard du sendest. Bei mir hat der mal von b nach g nach n durchgeschaltet und dazwischen das Netzwerk schön runtergefahren.

Beim Lan:

Kabel richtig drin? Hat das Kabel einen Knick? Ist nur die Verbindung vom Spiel weg, oder Netzwerk komplett.

Benutzt Du feste IP Adressen oder DHCP?

Aktualisiere mal alle Treiber. 

Vielen dank für deine Antwort,

Es ist immer dann das ganze Netzwerk weg, es zeigt aber an das ich Verbunden bin, bin aber dann nicht Verbunden (aber dann nur ganz kurz 10sec. ca.) Bin über LAN drinne.

Kabel: Check, alles Ok.

Wlan ist deaktiviert. Hatte ich Schon gemacht.

Treiber: Nicht nötig, nur bei Wlan.

Hoffe auf Schnelle Antwort.

0
@03216

Auch wenn Deine LAN Karte Onboard ist, gibt es dafür einen Treiber. Ist Das Netzwerk weg oder das Internet?

Versuche mal folgendes.

  • Bei Disconect versuche Dich auf die Fritzbox anzumelden.
  • Tausche das Kabel
  • Stecke es in einen anderen Port, innerhalb der Fritzbox
  • Aktualisiere den Treiber
  • ggf. Firmware Update für die Fritzbox

Wenn Du erst gar nicht ins Internet kommst,  --> Rufe beim Provider an

Wenn Du darauf kommst und alle Schritte nichts gebracht haben, ist wahrscheinlich Deine Netzwerkkarte kaputt. Sehr ärgerlich da die Karte onboard ist.

Wenn Du kein WLAN willst, kannst Du Dir für ca. 10 € eine Netzwerkkarte kaufen z.B. CSL - Gigabit LAN PCI Netzwerkkarte



0
@nerd4you

Streich den Satz: 

Wenn Du erst gar nicht ins Internet kommst,  --> Rufe beim Provider an
 ;)

0

Was möchtest Du wissen?