Ständige Blasenentzündungen? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dich untenrum auch wärmer an.Ich bin ein M und arbeite bei dem Wetter draussen.Ich habe 3 Paar über das Becken gezogen damit es untenrum schön warm ist,dazu ein extra langen Pulli,damit auch die Nieren nicht kalt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt sich honeymoon cystis, gut möglich, dass es chronisch wird. Kenne ich selbst zu gut. Aber renne nicht jedes mal zum Arzt, ist bei mir meist nach 2 Tagen vorbei. Hab leider auch noch keine Lösung dafür, aber cranberrysaft soll die qualen schneller abklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor und unbedingt nach dem Sex auf Toilette gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
09.10.2016, 23:08

Das mach ich sowieso 😕 aber auch ohne Sex bekomm ich welche

0

Was möchtest Du wissen?