ständige Blasenentzündung was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es vom Sex kommt....kann aber natürlich auch andere Ursachen haben....

Cranberry Saft, regelmäßig getrunken oder in Kapselform eingenommen, sollte Linderung schaffen und für nicht wiederkehrende Blasenentzündungen sorgen.

hallo Struppi25 - manchmal ist Blasenentzündung nicht infektiös, sondern bedingt durch chronische Unterkühlung im Unterleibsbereich. Es kann, indirekt auch durch irgendwelche Sexgeschichten kommen. Am besten ist es in einem solchen Fall, da die chemischen Sachen ja nicht zu wirken scheinen, zur Großmutter-Medizin zurückzukehren. Also:

richtig heiße Wärmflasche auf den Unterleib, am Abend bei Bettgehen, und dann drauf liegen lassen bis sie kalt ist. Das wirkt wahre Wunder, und nach einer Woche müßte eigentlich alles vorbei sein.

Was möchtest Du wissen?