Ständige Bauchschmerzen...was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laktoseintolleranz? Muss vom Arzt abgeklärt werden. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly1809
04.11.2015, 19:49

Habe ich auch gedacht, aber müsste ich dann die anderen Wochen nicht auch Bauchschmerzen bekommen? Danke!

0

Kein Plan, echt. Am besten redest mal mit deinen Eltern (braucht dir ja nich peinlich zu sein) und dann vielleicht mal zum Arzt gehen. Weil normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly1809
04.11.2015, 19:50

Okay, danke!

0

Vielleicht hat das was mit den Milchprodukten zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly1809
04.11.2015, 19:50

habe ich auch schon dran gedacht, aber ich müsste die Bauchschmerzen dann doch auch die anderen Wochen bekommen,oder?

0
Kommentar von Antonia2214
04.11.2015, 20:17

Eigentlich schon, das ist das was ich komisch finde. Ich würd ernsthaft mal zum Arzt gehen, weil normal kann das echt nicht sein

0

Ja! Ich hab die lösung! Der arzt wird dir die Frage beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?