Ständige Bauchschmerzen seit einem Jahr!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, ganz ganz selten habe ich starke Bauchschmerzen, wenn ich Bleungen oder so habe. Aber da du schon seit einem Jahr immer Bauchschmerzen hast, dass ist komisch, also wäre der Arzt ratsam :-).

ElliiG 24.08.2015, 12:00

War beim Arzt schon ungelogen mehr als 50 mal.  Lag sogar auch schon 2 mal im Krankenhaus. Hatte Allergietest usw. alles mögliche :( 

0

Warst du beim Arzt? Meine Tochter hatte das auch, es wurde nichts gefunden, bis sie eine Magenspiegelung bekam (das war gar nicht schlimm, man bekommt eine Betäubung und merkt nichts). Sie hat eine Magenschleimhautentzündung, was meist durch viel Stress verursacht wird. Wenn es bei dir so ist, wird dir der Arzt raten, was zu tun ist.

ElliiG 24.08.2015, 11:59

Hatte eine im Juni. Gastritis wurde festgestellt (Typ B) und ich musste Antibiotika nehmen, die aber wiederum sehr schlimme Nebenwirkungen hatten. Zu Ende genommen habe ich das Antibiotika vor 2 Wochen. Aber Schmerzen habe ich immer noch :(  

0
Zaubersterni 24.08.2015, 12:00
@ElliiG

Nun, dann kannst du nur noch mal zum Arzt gehen. Ich würde mal zu jemand anderem gehen.

0
ElliiG 24.08.2015, 12:02
@Zaubersterni

Gehe später zu meinem Hausarzt und Berate mich bezüglich einem Heilpraktiker :) 

0

Arzt? Bist du da das ganze Jahr nicht einmal drauf gekommen?

ElliiG 24.08.2015, 12:03

Lag 2 mal im Krankenhaus. War sehr oft beim Arzt.

0

Geh zum Arzt - Wir können hier keine Diagnose stellen. Der Arzt wird wissen, was zu tun ist. lg

Im Bauchraum verlaufen viele Meridiane, kann also dementsprechend auch sehr viele Ursachen haben. Die Frage ist auch sehr knapp gestellt, wenn man einigermaßen geistreiche Antworten haben möchte, muss man sich mal ein bisschen mehr Zeit für dieFragestellung nehmen.

ElliiG 24.08.2015, 18:23

Ich kann keine lange Fragen stellen :(

0

Was möchtest Du wissen?