Ständige bauchkrämpfe was tun?

3 Antworten

Du solltest dir ein Arzt aufsuchen, der wird dir mit Sicherheit weiter helfen:)!

Was hat denn Dein Hausarzt dazu gesagt?

Schonmal an eine Audienz beim Arzt gedacht?

Keinen Hunger wegen Kummer - seit Wochen

Hey, zurzeit geht es mir seelisch echt nicht gut und mir ist aufgefallen, dass ich kaum mehr was esse. Ich habe einfach keinen Hunger mehr, obwohl ich immer gerne und viel gegessen habe. Es vergehen Tage, da merke ich abends "ups ich habe heute ja noch gar nichts gegessen" und dann mache ich mir auch was aber das schmeckt mir dann nicht und ich zwinge es mir sozusagen rein. Das letzte Mal, dass ich etwas warmes gegessen habe, ist glaub ich auch schon über eine Woche her. Komischerweise oder eher glücklicherweise habe ich nicht abgenommen, denn das ist nicht meine Absicht! Ich frage mich, wann denn der große Hunger kommt? Ich möchte endlich wieder Spaß am Essen haben und vorallem Kohldampf haben... ich habe das Gefühl, DAS macht mich noch unglücklicher. Es frustriert mich so, dass mir nichts mehr schmeckt (obwohl ichs früher geliebt habe) und einfach nichts essen kann! Es macht mich verrückt :-( Hat jemand einen Tipp? Ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?