Ständige Anrufe von 0761590088000

10 Antworten

Ich weiß was das ist , den wer dich da anruft ist ein (Virus) weil du könntest ausersehen auf eine Seite gewesen sein der dir immer nur anruft 

am besten klärt du das mit Polizei und statteSt neige oder spricht mit deinem Eltern !

Ist die Firma Handyservice. Hattest wohl bei denen einen Vertrag abgeschlossen.

Ruf du selbst vielleicht einfach mal bei dieser nummer an und stelle klar, dass sie dich bitte nicht mehr anrufen sollen ;) .. wenn das nichts hilft : POLIZEI ;)

Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer nicht vergebenen Nummer bekomme?

Ich bekomme in letzter Zeit des Öfteren Anrufe von einer Nummer, die nicht unterdrückt ist. Als ich einmal drangegangen bin und "Hallo?" gefragt habe, bekam ich keine Antwort und hörte nur, wie aufgelegt wurde... Als ich zurückrufen wollte kam die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

Wie kann das sein ?:D

...zur Frage

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

In Tagesabständen Anrufe von unterdrückter Nummer, wenn ich rangehe legt dejenige sofort auf oder er lässt nur circa viermal klingeln. Meinungen?

...zur Frage

Anrufe entgegennehmen auf meinem Laptop?

Also, folgendes möchte ich tun können

Sobald mein Handy angerufen wird, soll auch mein Laptop klingeln. Auch das annehmen der Anrufe soll funktionieren. Sozusagen ist dann mein Laptop ein Zweites "Handy" das auf die gleiche Nummer reagiert. Geht sowas?

Gruß Schoggly

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

ständige Anrufe von Kieler Nummer angeblich mobilcom debitel?

Hi, ich bekomme jeden Tag anrufe von der Nummer +49 431 370001827 angeblich mobilcom debitel aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben is eine Kieler Nummer und debitel ist in Erfurt und es ist echt nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?