Ständige Anrufe auf Handy mit 0800

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stini00, das ist die Nr. von O2, hast du vielleicht mal an einer Befragung teil genommen?. Lasse die Nr. doch einfach an deinen Handy blocken.

Gruß watiedo

Bei mir ist die einzige 0800 die anruft der Telekom kundencenter? Alle andren werbe Anrufe haben keine 0800... Hast du Telekom? Dann würde ich dort mal nachfragen!

Das ist O2. Die rufen an und fragen, ob man beim letzten Gespräch mit dem Support zufrieden war.

0

Könnte über internet anrufen. Ab besten zur polizei gehen. Die finden es heraus. Viel glück