Ständige Angst und Sorge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Dich nicht so auf Deine Mitmenschen fixieren und Dir andere Inhalte im Leben zusätzlich schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht allein! Ich bin auch so..

Ich schau mir dann immer eine Serie an, spiele Computerspiele oder lese ein Buch, alles um mich abzulenken..

Wenn's überhaupt nicht geht, geh einfach kurz vorbei?

Wie man das los wird, weiss ich leider selber nicht, versuche einfach dich abzulenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsNicholasCage
10.04.2016, 21:14

ich kann nicht zu ihm gehen und selbst wenn, wir sind erst seit ein paar Tagen wieder richtig zusammen....eigentlich wollten wir heute reden, aber dadurch, dass er nicht ans Handy geht, wurde das nichts....ich hab solche Angst

0

Was möchtest Du wissen?