Ständige Angst um Familie und mich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er findet Dich offenbar nett und sexy, und vielleicht möchte er ja in D heimisch werden und schaut sich nun nach einer Frau um. Das ist kein Verbrechen.
Daß er bei Euch an der Haustür klingelt und zu Eurem Garten kommt ist so lange kein Verbrechen, solange Du ihm das nicht strikt untersagt hast. Er demonstriert damit lediglich, daß sein Interesse für Dich ungebrochen ist. Und an Eurem Garten vorbeigehen, das darf er, so oft es ihm beliebt. Daß Du nun befürchtest, daß er zu drastischeren Mitteln greifen wird, um sein Ziel zu erreichen, erscheint mir eher Deiner Fantasie entsprungen. Vermutlich schaust Du abends nur Gangsterfilme!? Und da hätten wir auch gleich ein Mittel, Deine Ängste wegzubringen:
Nur noch Filme über Blümchen und Bienchen schauen ... :-)))

Daß Du mit Pfefferspray aufrüsten möchtest, ist für Dich als Polizistin möglicherweise sogar notwendig, denn Du wirst ja zu Hause nicht ständig mit der Kalaschnikow unterwegs sein. Aber das hat mit Deinem ausländischen Nachbarn nichts zu tun.

Das einzige, was wirklich eintreten könnte, wäre, daß er wie ein verliebter Kater ständig "MIau" schreit und Deine Privatsphäre durch ständige Anrufe stalkt. Aber dafür brauchst Du von GF keinen Rat.

Also geh's mal gaaanz ruhig an, er wird Dir nix tun, und nach 2 Wochen sollte er schon das Handtuch geworfen haben. Wenn nicht, dann bist Du einfach zu hübsch! :-)))))

zuJung 13.06.2014, 22:28

Das is mal ne nette, tolle und beruhigende Nachricht. danke :))

0

Wenn du bei pols bist, geh doch zu einem Polizeipsychologen.

Mit Poloschläger umbringen

Was möchtest Du wissen?