ständige angst schwanger zu sein;obwohl nicht möglich

6 Antworten

Du bist wohl zu unreif für Sex...ist meine Einschätzung.Diese Panik + Paranoia sollte nicht vorhanden sein,wenn man sexuelle aktiv ist - aufpassen ja,aber sowas geht zu weit.

*sexuell aktiv

0

Grundsätzlich muss man immer damit rechnen, schwanger zu werden, wenn man GV hat, da kein Verhütungsmittel zu 100 % sicher ist. Auch nicht, wenn man 2 verschiedene Mittel verwendet.

Wenn du ständig Angst hast, schwanger zu werden bzw. zu sein, dann solltest du vielleicht besser noch auf GV verzichten.

Es ist nicht schlimm das du ein wenig Angst hast, das sichert dich wenigstens vor Unvorsichtigkeit.

Ständige Angst schwanger zu werden trotz Nuvaring?

Hallo!

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. Bis jetzt haben wir immer mit Kondom verhütet und zusätzlich nahm ich die Pille bis vor 2 Wochen und seit dem verwende ich einen Nuvaring. So langsam möchten wir ohne Kondom Sex haben, aber wir beide haben Angst, dass ich schwanger werde. Sind meine Bedenken überflüssig? Habt ihr positive/negative Erfahrungen gemacht? Ich weiß jetzt schon, dass ich mir die ganze Zeit Sorgen machen würde...

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwanger beim ersten mal... Angst

Also Leute meine Freundin hat ein sehr großes Problem. Sie hat Angst das sie schwanger ist sie ist 17 und hatte am 25.07 ihr erstes mal. 1 Tag davor hatte sie noch ihre Tage. Kann es sein das sie schwanger ist? sie hat einfach Angst obwohl sie ein Kondom benutzt haben wollte er manchmal ohne Kondom seinen Penis einführen.. Bitte helft ihr.. Sie kann auch nicht mit ihren Eltern darüber reden oder einen Test machen..

...zur Frage

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille "Maxim" kann trz etwas passieren?

ich denke die Überschrift sagt schon alles :) wäre sehr lieb wenn mir Frauen/Mädchen ihre Erfahrungen mit der Pille "Maxim" schildern können ich nehme diese Pille seit über einem halben Jahr und konnte nichts auffälliges bemerken trz würden mich die einzelen Erfahrungen interessieren :) noch eine weitere Frage von mir ist, ob bei dieser Pille schon mal Schwangerschaftstechnisch etwas passiert ist? Das man obwohl man die Pille genommen hat trz schwanger geworden ist? UND jaaaa ich weiß wie man richtig die Pille nimmt möglichst selbe Uhrzeit jeden Tag und das diese bei Durchfall oder erbrechen keinen Schutz mehr bietet. Ich frage deshalb, weil ich in meiner Beziehung die einzige bin die mit der Pille verhütet sprich mein Freund benutzt kein Kondom weil es ihm nicht gefällt und es ihn stört. Ich habe aber trz immer bisschen Angst das trz Pille und richtiger Einnahme etwas passieren könnte :/

...zur Frage

Angst vor schwanger werden trotz Pille und Kondom?

Hallo, ich bin seit 1 einhalb Jahren in einer Beziehung und verhüte mit der Pille (nehme diese auch richtig ein) und auch mit einem Kondom und trotzdem habe ich jedes mal Angst (!!) schwanger zu werden. Ich weiß nicht wieso, weil ich weiß das es eigentlich sehr sicher ist und es sowieso keine 100%ige Sicherheit gibt. Das macht wirklich vieles kaputt, weil ich es kaum genießen kann! Ich denke immer daran was schief gehen könnte... Habt ihr Ideen wie ich diese Angst lindern kann oder irgendwie vertrauen kriegen kann das es einfach unwahrscheinlich ist schwanger zu werden? Ich will nicht darauf verzichten, das macht ja auch irgendwie keinen Sinn.. Wäre so unglaublich dankbar für alle Tipps die euch einfallen oder eigene Erfahrungen. Es ist wirklich schon so weit das ich nur noch daran denken kann, das schraubt die Lebensqualität echt runter.. Dankeschön für alle Antworten, bitte dumme Kommentare weg lassen:)

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?