Ständige Alpträume?

5 Antworten

Du erlebst viel Negatives in Deinem Alltag - richtig? Ändere Dein Leben! Tu Dinge, die Dir gefallen! Sprich mit Leuten über Deine Probleme - Leute, die Dir wirklich helfen können! Aber vor allem: Finde Dinge, die Dir Spaß machen, an denen Du Positives tanken kannst! Erst, wenn Du mit Deinem Leben zufrieden bist, wirst Du auch ohne Alpträume durchschlafen können. Das wird dauern - keine Frage. Aber wenn Du es nie angehst, wird sich auch nichts ändern.

ich würd dir raten , damit mal zum Arzt zu gehen. erzähl ihm alles dass was du auch hier geschrieben hast. denn er kann dir mit Sicherheit mehr helfen als wir es hier tun können. wir können dir nur tipps und ratschläge geben, er dagegen kann dir wirklich helfen

Ich habe auch fast jede Nacht Alpträume und mache mir nichts daraus. Mein echtes Leben ist aber in so manchen Zeiten nicht viel besser, als die Alpträume.

Geht mir genauso, ich Versuche das schlafen zu vermeiden weil ich nicht träumen möchte. Ich habe leider keinen Rat wie man es ändern könnte.🤷😕

Also ich mag Albträume

Was möchtest Du wissen?