Ständig zu viel Luft im Bauch und bei langen gesprchen wird es schlimmer, wieso ist das so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das in deiner Nase Polüpen sind und sie deine Luftgänge so verstopfen das der Körper sich mehr Luft vom Mund holt ohne das du es merkst. Wenn du redest wird dein Atmungsverlauf unregelmäßiger und holt noch mehr Luft. Also am besten Mal zum Doktor gehen und dich mal durchbrechen lassen. Keine Angst so bald ich weiß ist es nicht tödlich sondern nur ein echt blödes Gefühl.

LG: S.S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Why,

kann es sein, dass Du beim Sprechen aufgeregt bist?

Wer aufgeregt ist schluckt beim Sprechen Luft.

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von why455
28.02.2017, 22:38

ja auch wenn ich draußen bin woher kommt denn diese Aufregung ? und ist das gefährlich und wie hyperventilieren ?

1

Was möchtest Du wissen?