Ständig Zahnschmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt, das es Menschen gibt, bei denen von Natur aus die Zähne anfälliger für Karies sind. Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du zum Zahnarzt gehen, weil sonst bricht der Zahn vielleicht  irgenwann weg und du brauchst evtl. eine Krone. (Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr teuer wird)

Im Zweifel kannst du dich ja bei dem Zahnarzt informieren, was du am Zähneputzen vielleicht noch optimieren kannst (Elektrische Zahnbürste, Zahnseide, Fluroid Gel ...)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir einen anderen Zahnarzt auszuprobieren! Bei mir war es ähnlich und lass die Süßigkeiten und süßen Getränke einfach weg ich hab das alles zum Glück hinter mir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Mundhygiene wirklich in Ordnung ist, dann solltest Du Dir einen neuen Zahnarzt suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?