Ständig Wunden im Gesicht?

3 Antworten

Also wenn du grosse Pickel ausdrückst ist es normal dass eine wunde entsteht die heilt aber normal schnell. würde aufhören die auszudrücken. Ein Tipp, achte auf Ernährung und wasch dein gesicht so oft es geht mit kaltem Wasser.  Reinigt deine Haut.  Wird wieder.

Hast du ein Foto, vielleicht hat jemand auch das gleiche Problem und kann dir dann helfen oder Tipps geben

Drückst du die Pickel so krass aus oder wie entstehen denn diese Wunden im Gesicht?

Ja ich drück die einmal, dann kommt Eiter raus und dann ist es für mich erledigt. Aber am nächsten Tag ist da ne wunde :(

0
@Cestanastasie

sorry aber bist du dumm?

dann hör doch mal auf die auszudrücken... dann haste keine wunden.. und später auch kein narben gesicht

0

Für mich ist es aber sehr eklig mit einem eiterpickel rumzulaufen ..

0

Was möchtest Du wissen?