Ständig wird mein Privatleben kritisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst vda ruhig unfreundlich rüberkommen. das nächste mal erzählst du ihnen eben mal nix. wenn sie nachfragen kannst du ruhig sagen: ist doch eh egal was ich gemacht habe, interessiert euch doch nicht wirklich !

,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es nicht, sondern sprich es einfach mal direkt an und sag, dass es Dich stört, wenn immer nur negatives Feedback bekommst. Vielleicht ist den anderen das gar nicht so bewusst. Oder Du erzählst einfach nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du genauer beschreiben was sie sagen...? also meine freunde machen so etwas nicht... würde mir evtl. 2 mal überlegen ob das die richtigen Leute sind mit denen du dich abgeben willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?