Ständig werden die Getränke geklaut - hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir einen kleinen Kühlschrank anschaffen und alles in meinem Zimmer deponieren. Tür natürlich abschließen, wenn man nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch direkt an Abführmittel gedacht.

Aber wieso solltest Du Dich strafbar machen? Ich kenne kein Gesetz, das Dir verbietet mit Deinem Getränk anzustellen was du willst. Auch bist Du in keiner Schuld, wenn sich ein Dieb am Diebesgut verletzt, allerdings kannst Du gleich eine Anzeige hinterherschieben.

Falls Du es schon beweisen kannst, kannst Du Dich auch so an die Polizei wenden. Ob nun Nachgekauft wird oder nicht, Diebstahl ist Diebstahl und bleibt eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es zwar peinlich, wenn man das tun muss, aber ich würde mir einen eigenen Kühlschrank kaufen, in mein Zimmer stellen und nichts mehr in den publik Räumen stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cutzemitherz 25.01.2016, 15:57

Größtenteils stellen wir schon alles weg, aber ein Kühlschrank passt bei aller Liebe nicht ins Zimmer.

0

Ist doch egal wenn was im trinken drin ist. Wenn es hart auf hart kommt hast du Verstopfungen und hast einfach die Getränke damit befüllt damit du nicht dran denken musst. Am besten noch ein Namensschild dran machen damit man sieht, dass es DEINS ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, solange du mit der Dosis nicht übertreibst ;) Kann schon mal sein, dass einem was nicht bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?