Ständig Werbung.. Was soll ich tun?

Jedes mal das gleiche  - (Handy, Werbung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Virus ist das nicht.

Es handelt sich dabei um Adware die du dir mit einer App zusammen heruntergeladen hast.

Lade dir einen Adcleaner oder ein Antivirus-Progamm mit Adware erkennung herunter und das Problem ist gelöst.

Setz auf werkseinstellungen zurück dann ist die App mit der Adware sicher nicht mehr da

Klarer Fall . Die NSA vertreibt sich die zeit in dem sie dich nervt. Spaß wirst bestimmt nen virus haben

Pop-up auf Handy wenn ich im Internet bin?

Wenn ich mit meinem Handy etwas google und dann auf eine Internetseite draufgehe kommt richtig oft irgendeine komische Werbung/Virus z.B. "Sie wurden ausgewählt das neue iPhone9 zu testen" oder "sie haben .... gewonnen."

Ich muss dann die Internetseite wieder komplett schließen um daraus zu kommen. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Virus auf meinem handy - Etwa alle 10 min kommt werbung egal wo ich auf meinem handy bin. - wie kann ich schauen wo der virus ist und wie installiere ich ihn?

...zur Frage

Werbung beim Handy entfernen? Wie?

Seit kurzem kommt im Werbung bei meinem Handy ..auch wenn ich in keiner App bin und im Menü (wo ich meine Apps sehen kann) kommt plötzlich Werbung die den ganzen Display einnimmt ...zuerst dachte ich das liegt an Facebook da es in der Facebook App das erste Mal aufging jetzt habe ich Facebook gelöscht aber es ist immer noch da Was kann ich tun damit diese Werbung weg geht :/ Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann mir Jemand sagen ob erotikWerbung einfach so kommt?

Meine Cousine war an Deim Handy ihres freundes und hat da im verlauf erotik Videos gefunden und er hat gesagt das er nur Werbung angeklickt hat und das er sowas nicht auf den Handy mach wisst ihr ob so welche Werbung (video seiten ) einfach so kommt ohne so was jemals angeklickt zu haben

...zur Frage

Handy - Werbung taucht immer auf?

Hallo. Also ich kriege jetzt andauernd Werbung auf meinem Handy, ohne dabei eine App geöffnet zu haben. Zum Beispiel taucht einfach Werbung auf, wenn ich nur im Home Screen bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Virus ist. Ich habe auch schon 2 verschiedene Anti Virus Apps gedownloadet, aber immer noch kommt Werbung. ( CM Security, CCleaner ) Was soll ich tun? Ich will ein Hard Reset vermeiden, weil wichtige Sachen auf dem Handy sind. Ich habe ein Samsung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?