Ständig Werbung von Primacom im Briefkasten, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie abmahnen und dabei ankündigen, dass ab dem nächsten Werbebrief kostenpflichtig abgemahnt wird. Das habe ich mal mit Jochen Schweizer gemacht, danach war Ruhe im Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzfinger
15.09.2016, 19:09

Danke für den guten Rat :)

0

Meist reicht ein Anruf. Sag denen am besten (auch wenn du blöffen musst), dass du eine Rechtschutversicherun hast und sie einschalten wirst. Dann kriegen die meißt schon kalte Füße und entschuldigen sich. Viel Erfolg! Mich nervt sowas auch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf den Briefkasten einen Werbeverbotsaufkleber anbringen.

Was auch hilft, sich in die sog. Robinsonliste einzutragen.

Weitere Infos gibt es unter https://www.robinsonliste.de/

Dies wird ja sicherlich nicht die einzige Werbung im Briefkasten sein die nervt ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?