Ständig was neues schule rucksack?

...komplette Frage anzeigen Der trolley - (Schule, Rucksack)

2 Antworten

Die Frage die du grade eben gestellt hast. Die wurde von guteFrage.net gelöscht also antworte ich hier.

Vielleicht wirkst du auf andere Überheblich... Ich kann das nicht wissen und kann das nicht beurteilen. Natürlich kann auch Eifersucht im Spiel sein. Viele stört es das du Dank deinen Eltern alles bekommst und andere dafür hart arbeiten müssen. Ich zb. Kann mir nicht einfach mal n neues Downhillbike fuer 6000€ kaufen wie du vermutlich du schon :) Das könnte andere stören oder wie gesagt eifersüchtig machen was auch verständlich ist. Vielleicht verhälst du dich auch "schnösselig". Aber sowas kann ich wie gesagt schwer beurteilen. Anderseits ist es nunmal nicht normal das man sich mit allen in der Klasse versteht. Manche haben vielleicht das gleiche Hobby wie du. Mit solchen kannst du dann mehr anfangen als mit irgendwelchen anderen Leuten. Ich kenne meine meisten Freunde aus dem Kindergarten und weiß Dank eines Schulwechsel wie schwer es ist sich zu integrieren. Aber wenn du jemanden kennenlernst der zb. Das gleiche Hobby macht kannst du mit dem doch dieses ausüben. Ohne gleich das Thema anzusprechen das du ein haufen Geld hast. Denn das interessiert niemanden. Wenn du jeden morgen in die Schule gefahren wirst ist das natürlich "peinlich" vor anderen die dann Eifersüchtig reagieren. Aber Kinder die wegen sowas eifersüchtig sind sind auch keine richtigen Freunde. Irgendwann wirst du schon jemanden finden der nicht so verstört darauf reagiert das deine Eltern reich sind und dich so mag. Nicht wegen deines Geldes. Sondern wegen der persönlichkeit :)

Mfg.
Pitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookie1573 28.05.2016, 21:20

Hast du instagramm wir könnten uns dort unterhalten

0
TightLP 30.05.2016, 13:35

Ja, "pitt_343"

0

Ich finde diese Rollrucksäcke so hässlich und unnötig..xD Mit reicht mein schlichter schwarzer Rucksack.. Ist doch egal was für einen Rucksack man hat. Sag deinen Eltern einfach, dass sie dir keinen kaufen sollen, dann verlierst du irgendwann den Drang dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?