Ständig warm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kalte Getränke können den Kreislauf anregen. Viel Wasser trinken um den Körper zu kühlen auch Warme Getränke sind gut. Keine kalten duschen das heizt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Stoffwechsel zuviel Wärme produziert liegt es häufig an Stress oder einer Schilddrüsenüberfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell die Schulddrüsen.
Geh doch einfach mal zum Hausarzt, der wird dir besser helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal von den äußeren Temperaturen abgesehen, bei 479 Fragen in 2 Jahren, davon die meisten zu Krankheiten, müßtest Du Dich ja super auskennen. Denk doch mal einfach nicht an irgendwelche Wehwechen sondern genieße den Sommer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise der Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm der Sommer könnte eventuell, ein kleines bisschen damit zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?