Ständig Verstopfung und Blähbauch (Magersucht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Verstopfung ist dein Problem? Kommst du echt nicht darauf dass die Magersucht dein Problem ist? Die Magersucht macht dich krank und bald wirst du noch mehr Beschwerden haben. Geh zur Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sind die Zähne nicht in Ordnung? Ich kann mir eine Eßstörung gar nicht vorstelllen, denn ein Alkoholiker hat doch auch keine Trinkstörung. Es ist doch nur das Hirn (noch) nicht so weit, so mein Internist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMichi0205
22.12.2015, 11:09

Warum isst man?

Weil man Hunger hat.

0

Zum Arzt gehen. Und sofort mit den Abführmitteln aufhören.

Wie kommst du denn darauf, dass du Verstopfung hast? Bzw wann ist es für dich Verstopfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald ist die Verstopfung dein geringstes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du Untergewicht bekommst iss wieder richtig unterernährt zu sein ist doch nicht schön!Früher oder später wirst du zunehmen müssen/wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du mehr trinken, war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?