ständig verstopfte/juckende Nase

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal an eine Histaminunverträglichkeit gedacht? Bei dieser gibt es auch allergieähnliche Symptome. Bin mir nicht sicher, ob du vielleicht einen Vega Test versuchen solltest. http://www.osteopathie-opitz.de/diagnose/vegatest/index.html Mein Vater hat auch diese Symptome, ihm geht es aber mit einem Antiallergikum besser. Er hatte auch einen negativen Allergietest, wie ich auch. LG

Da Du schon sehr viel ausprobiert hast, würde ich Dir mal Saunabesuche empfehlen. Oder Du inhalierst jeden Abend mal mit Chinaöl, Teebaumöl oder Olbastropfen, das könnte helfen. Und vielleicht wäre Akupunktur auch etwas für Dich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Gute Besserung :)

ich habe auch seit jahren ähnliche probleme meine nase fällt regelmäßig zu wenn ich liege auch bei mir hat nichts geholfen bis ich bei einem spezialisten war der festgestellt hat das irgendwelche schleimbeutel in meiner nase zu groß sind die man operativ entfernen kann habe ich aber aus angst bis her nicht machen lassen

Was möchtest Du wissen?