Ständig Vaginalpilz, wie werde ich den wieder los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Häufig waschen, aber nur mit klarem Wasser, nicht mit Seife, weil das die normale Scheidenflora zerstört.

  • Nach Möglichkeit nur reine Baumwollunterwäsche tragen, weil diese für ein trockeneres Klima sorgt. Diese Unterwäsche auch mindestens 1x täglich wechseln.

  • Nicht auf fremde Toiletten gehen und wenn sich dies nicht vermeiden lässt, dann nicht hinsetzen oder zumindest vorher desinfizieren.

  • Handtücher nach jedem Gebrauch wechseln.

  • möglichst keine wechselnden Geschlechtspartner

  • Während der Menstruation Tampons benutzen (aber nur, wenn gerade keine Pilzinfektion besteht, ansonsten wäre es kontraproduktiv, weil die Pilzsporen so auch in die Vagina eintreten können). Bei Binden entsteht immer ein feuchtes Klima, welches ein gefundenes Fressen für Pilzsporen ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Hey! Bitte geh mal zum Arzt! Dass du siese Pilze hast ist ein ANZEICHEN FÜR EIN SCHWACHES iMMUNSYSTEM DENN EIG WIRD DIESER vIRUS INNHERALB VON !- " JAHREN VOM KÖRPER BEKÄMFT WENN SICH DIE vIREN LÄNGER ALS 3 JAHRE IM KÖRPER BEFINDEN DANN KÖNNEN SIe Gebährmutterhalskrebs hervorrufen. Wenn es diese High Risk Viren sind dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass Krebs entsteht wenn er nicht "ausgelöscht " wird und unbehgandelt bleibt. Bitte geh zum Arzt und mach auf jeden fall den Test auf die Krebserregenden Viren okay? Und nimm medikamente gegen diese Viren sog. Antivirale mittel . Alles Gute

Sternenmami 13.07.2011, 11:24

Es würde helfen, sich die Beiträge durchzulesen. Das Mädel ist des öfteren beim Arzt gewesen und dieser hat mit Sicherheit auch die Krebsvorsorge gemacht.

0
Herby13 13.07.2011, 11:29
@Sternenmami

Naja das kann ja sein!! Aber ich will sie ledeglich darauf aufmärksam machen dass das unbedingt notwendig ist. Denn nicht alle Arzte sind gute ! Glaub mir ich hab da leider schon erfahrungen gemacht. Zb Ärzte die so wischiwaschi medikamente verabreichen und es klar ist dass es nichts bring!!!!!!! Außerdem wenn der Arzt das alles gemacht hat was ich gesagt6 hab warum bekommt sie diesen Pilz dann noch??????

0

Klingt jetzt dumm, aber versuchs mal mit Joghurt. Einfach Naturjoghurt reinschmieren ;) Brennt anfangs etwas ist aber natürlich und stellt die natürliche Säurebasis ziemlich schnell wieder her!

nochmals zum Arzt gehen.Wenn Du einen Partner hast,muss er mitbehandelt werden.Dein Hinterteil immer zum Rücken hoch abwischen,sich nicht auf fremde Toiletten setzen usw.Lass Dich mal von Deinem Frauenarzt beraten.

Der ist drin, den kriegst du immer wieder... Wie Herpes ist das. Du musst eben etwas mehr aufpassen. Dein Frauenarzt hat sicher Tipps.

Sternenmami 13.07.2011, 11:28

Blödsinn!!! Wenn man sich richtig verhält, muss ein Pilz nicht wiederkommen!

0
user1192 13.07.2011, 11:32
@Sternenmami

Muss nicht... Ist aber wahrscheinlich. Der bleibt drin. Der geht nicht wieder weg. Ob er einen aber wieder ärgert, ist was anderes.

0

Die beste Lösung... Sags deinem Frauenarzt.

MissLadyLike90 13.07.2011, 11:05

Ich geh ständig zum Frauenarzt ;-)

0
Janaleiin 13.07.2011, 11:07
@MissLadyLike90

Und der hatte nix besseres für dich? o.O Dann sprich auch mit deinem normalen Hausarzt wenn nicht würde ich mich auch mal bei anderen Frauenärzten umhören.

0

vllt nicht so oft die männer wechseln???? vaginalpilz kann auch von einem mann kommen das du dich bei dem angesteckt hast

user1192 13.07.2011, 11:03

Es kann auch von einer Allergie kommen! Wenn du den einmal hattest, kommt der bei jedem Mist wieder

0

Kaufe dir ganz normalen joghurt schmier es auf deine vagina es wirkt wunder. ees gibt bei budni Intim pflege schampoo wende es jedentag an das wirkt auch.

Sternenmami 13.07.2011, 11:27

Intimpflegeseife ist rausgeschmissenes Geld. Besser ist, komplett auf Seife zu verzichten. Da wir uns in der heutigen Zeit sowieso täglich waschen/duschen, ist es nicht nötig, auch noch chemische Mittel zur Reinigung anzuwenden. Auch Intimpflegeseife schädigt die natürliche Scheidenflora, wenn auch nicht ganz so extrem wie normale Seife.

0

Was möchtest Du wissen?