Ständig unartige SMS, wie schalte ich das ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das denn eine komische Nummer (0800 oder so) oder eine normale? Kannst ja mal zurückrufen oder notfalls zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
24.07.2016, 14:08

Nein das sind richtige Nummer sowas wie 0152276364 oder so.

0

Ich hatte das als Kind auch mal. Lade dir mal Clean Master runter. Hat bei mir geholfen oder schreib der Nummer das du ein Mädchen oder so bist :-).
Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
24.07.2016, 14:09

Ich hab clean Master schon seid Jahren aber bringt nix

0

Das hat nichts mit Viren zutun. Die allermeisten Nachrichten sind allerdings gefährlich und wollen dich bloß verarschen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die Nachrichten einfach "abzuschalten", du kannst lediglich Nummern blockieren und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
24.07.2016, 14:09

mach ich ja immer aber es kommen immer wieder neue

0

Drittanbietersperre aktivieren. Geh einfach auf "eplus-drittanbietersperre" mit deinem netz auf google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
24.07.2016, 14:10

Würde doch nix bringen da die jedes mal mit einer neuen Nummer ankommen

0

Naja da warst du will auf **irgendwelche*" seiten .
Wenn du nicht vergeben bist ist doch nicht soooo schlim, aber wen doch dann hast du Pech gehabt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
24.07.2016, 14:13

Ich war nicht auf solchen Seiten und hab da auch nirgends meine Nummer gelassen

0

Was möchtest Du wissen?