Ständig Überfällig schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Periode bekommst, bist du nicht schwanger. Auch nicht, wenn sie später kommt.

Der Körper ist keine Maschine, Schwankungen sind normal, selbst wenn sonst immer alles regelmäßig war, und das kann vollkommen grundlos passieren.

Ich hatte 13 Jahre lang wunderbar regelmäßige Zyklen. Und dann von jetzt auf gleich hatte ich statt meinen gewohnten 26 Tage langen Zyklen, welche die mal spontan 43 Tage dauerten. Grundlos. Und dann wieder nur 23 Tage. Auch grundlos. Das ging fast ein jahr lang so, dass nichts so ablief wie vorher. Hätt das jedes Mal bedeutet, dass ich schwanger war, frag ich mich, wo all die Kinder hin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk, und der Zyklus kann auch mal unregelmäßig werden, wenn er schon jahrelang regelmäßig war. Es gibt viele Faktoren, die Einfluss auf den weiblichen Zyklus haben: der Gesundheitszustand, das Gewicht, Stress und und und...

Kondome reißen übrigens bei korrekter Anwendung nicht. Das solltet ihr unbedingt noch üben. Wie es richtig geh, kannst du hier nachlesen und anschauen: http://www.machsmit.de/kondom/richtige_anwendung/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:02

Die ganzen Faktoren sind ja bei mir nicht gegeben bzw verändert... Naja doch es handelt sich um extra dünne und wenn da unten alles eher eng und trocken ist....

0

meine frau hat auch ab und an mal schwankungen in der periode, Dein körper hat keine zahnräder und monate haben auch mal 30 oder 31 oder 28 tage also mach dir wegen ein paar tagen keinen stress. Aber jeder der hier antwortet kann nur raten, geh zu apotheke und kauf dir nen schwangerschafts test dan weißt du bescheid.

kleiner tipp wen euch ständig die gummis reißen versuch mal ne andere marke und leg dir die pille danach zu die kannst du glaube ich bis 48 stunden nach dem sex einschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 11:13

Hm aber das ist doch nicht normal wenn sie jahrelang immer regelmäßig kamen und jetzt nicht mehr :/ das liegt nicht an den Kondomen... hm ne die Pille danach sind ja keine Bonbons...

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 11:20

Da kann ich ja genau so gut die Pille nehmen^^ aber das ist mir zu ungesund ^^ Ja das wäre vielleicht ne Idee

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:02

danke aber was hormonelles will ich eigentlich nicht...

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:11

Ja darüber informiere ich mich immoment auch...

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:14

Ja doch nfp... Ich unterhalte mich das Nächte mal einfach mit der Ärztin... bei der Kupferkette wäre dann auch noch so ne Frage ob meine Eltern das erlauben... weil sowas ist irgendwie ein echtes Tabuthema bei uns... :/

0

Gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu gerissen???????? Ich glaube ihr macht da irgendwas falsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 11:11

nein ich bin halt noch ziemlich eng und in manchen Stellungen reißt es deshalb...

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:06

Stimmt da gibts einige Faktoren... und das sie extra dünn sind spielen da wahrscheinlich eine sehr große Rolle

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:10

Eher selten... ab und zu heißt wenn wir was neues probieren und es in dem Moment einfach nicht passt...

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.04.2016, 13:24

Ich glaube die heißen ritex... mein Freund kauft sie immer ich hab da nicht so viel Ahnung ^^

0

Was möchtest Du wissen?