ständig Übelkeit und Bauchschmerzen, woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht liegt bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor. Das bedeutet, das die Inhaltsstoffe von manchen Lebensmitteln nicht verträgst. Sowas kann auch mal ganz plötzlich auftreten. Du könntest zum Arzt gehen und dich darauf testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Das klingt nicht gut. Falls du dir etwas aus der Apotheke besorgen willst kann ich dir Apoly.de empfehlen:
https://www.apoly.de/symptom/magen-darm-beschwerden-8194.htm

Dort kannst du spezielle Symptome auswählen und entsprechend erhältst du eine Medikamentenempfehlung. Nutze ich immer, wenn ich schnell etwas brauche, aber keine Lust hab in die Stadt zu fahren.

Falls es nicht besser wird gehe lieber zum Arzt und lass dich vom Experten untersuchen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja doch Schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch einen Arzt auf und frag nicht im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück den Braten raus und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Arzt gehen, wenn es nicht weggeht. Vielleicht bist du krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach bauchgrippe, vor allem weil es in der Nacht auftrit, wo dies für gewöhnlich schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
03.08.2016, 16:42

und was bedeutet das jetzt strikt? muss ich zum Arzt oder reicht Tee trinken?

0
Kommentar von aaaaaargh
03.08.2016, 16:45

ich würde dir die Iberogast Tropfen von der Apotheke empfehlen, die helfen sehr sehr gut. Achte auf leichte Kost, iss nicht zu fettig und trink nichts gesüßtes. Evtll kamillentee, du könntest auch Ingwerwurzel kauen oder einen ingwertee mit einem löffel aufsetzen, das wirkt wunder. Liebe Grüse aus der Apotheke :) gute Besserung

0
Kommentar von aaaaaargh
03.08.2016, 16:45

Honig*

0
Kommentar von thenightisyoung
03.08.2016, 16:46

Dankeschön! aber die Sache ist auch das ich kein Durchfall habe und noch nicht erbrochen..und ich hab auch mega Blähungen /:

0

Was möchtest Du wissen?