Was kann die Ursache sein, dass ich ständig traurig bin und oft weine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Depression heißt nicht das du dich umbringen wirst. Depressionen sind behandelbar. Und für Depressionen ganz typisch ist das oft eigentlich alles ok ist aber das Unterbewusstsein sagt da stimmt was nicht. Depressionen können auch von Hormonen kommen. Du solltest mit einem Arzt drüber sprechen der wird dich untersuchen und dann in die richtige Richtung lenken. Und mach dir keine sorgen das du dich umbringen wirst oder son quatsch.  Ich selbst habe Depressionen seit 9 Jahren und lebe ja auch noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepdarksecrets
25.10.2015, 19:57

Das lässt mich grad aufatmen, habe nämlich total Angst das sich mal ein Schalter im Kopf umlegt und ich aufeinmal auf der Brücke stehe oderso. Diese negativen Stimmungen schränken mich einfach ein, ich kann mich zu nixmehr motivieren. Habe mir was von Bachblüten geholt aber das hilft irgendwie auch nichts

0

Ja das kann daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?