Ständig Stress mit der Freundin momentan, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf diese Internetseite:

http://www.leben-mit-schizophrenie.com/de/Schizophrenie-Symptome.php

Das passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Symtomen der Schizophrenie, was sie ja auch selbst erkannt hat. Denk dir also nichts dabei, wenn sie plötzlich "komisch" ist, sie ist ja schließlich in der Psychatrie, was bedeutet, sie ist geistig nicht gesund und weiß daher manchmal nicht, was sie sagt oder tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso so verwirrend.?
Nicht umsonst ist sie gute in der Psychiatrie.
Ich würde an deiner stelle selber Abstand von ihr nehmen jnd du solltest dich um dich selbst kümmern und Beziehungen in solchen Einrichtungen werden eh schwierig.
Weil die meisten die dort sind ihre Probleme haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?