Ständig Streit mit Mutter. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, die beste Methode ist wahrscheinlich das ganze als training zu sehen. Ich meine. Wenn du es schaffst glücklich zu sein/bleiben während deine Mutter versucht dein selbstwertgefühl runter zu machhen dann wirst du es dein ganzes Leben lang schaffen. Du musst dir immer wenn du kurz davor bist dich deswegen schlecht zu fühlen daran denken "Hier kann ich üben gelassen zu bleiben" oder "Das ist nur eine Übung für mich und mein ego". Und wenn sie merkt dass du glücklich und fröhlich bleibst obwohl sie dich so runtermachen will wird sie es irgendwann aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talenn
21.07.2016, 08:06

Danke , ich werd es mal probieren

0
Kommentar von talenn
22.07.2016, 14:25

Hab es wie gesagt mal ausprobiert aber ich kann einfach nicht glücklich bleiben . Ich wünsche mir so sehr jemanden den ich als Familie bezeichnen kann aber meine Mutter ist es bestimmt nicht . Immer wenn Freunde da sind meckert sie mich absichtlich an . Son plamiert sie mich immer vor meinen Freunden und deswegen habe ich auch noch nie eine beste Freundin gehabt . Und immer wenn ich mal doll befreundet war sind wir umgezogen . 

0

Du hast doch von deinem Bruder erzählt, wie sieht die Situation bei ihm aus? Wohnt er alleine und würde er dich aufnehmen? Wie ist das Verhältnis zu ihm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechseljahre und Pubertät vertragen sich scheinbar nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?