Ständig Streit mit Freundin & sie glaubt mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem ist das beim schreiben sehr oft sachen falsch verstanden werden erst recht bei frauen ist das ganz schlimm du darfst die worte die sie sagt eigentlich garnicht so ernst nehmen auch wenn ich weiß das du das im moment noch nicht kannst weil es dich einfach zu sehr beschäftigt überleg sehr gut bevor du was schreibst damit du dir sicher bist das sie es net falsch versteht und die antworten wie jaja oder is klar sind standard muss aber net unbedingt heißen das die auch so gemeint sind 

Vielleicht solltet ihr Dispute ausschließlich in einem ruhigen persönlichen Gespräch lösen?! Da wo ausschließlich Fakten einen Platz haben sollten.
Konztiert euch auf eure Gemeinsame Zukunft!?
Schaut das ihr beide eine ausschließlich schöne Zeit habt.
Akzeptiert beide, unabänderbares und ändert Gemeinsam eure Gemeinsame Zukunft!,
Hört euch richtig Gegenseitig zu, und geht auf einander zu und ein.
Wer will schon Nachrichten mit Streitigkeiten und anderen unschönen Dingen? Lasst einfach mal die 8 gerade sein!?
Und lebt, jetzt und hier?
Wann habt ihr euch das letzte mal gemeinsam eure gemeinsame Zukunft ausgemalt????

YukihiraSoumas 24.09.2016, 22:26

Eigentlich jeden Abend & danke :3

0
NurZurSache 24.09.2016, 22:49

gerne büdde.....

0

Was möchtest Du wissen?