ständig streit mit eltern...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es deinen Eltern, vielleicht verstehen sie das oder hilf einfach mit. In der Pubertät streitet man sowieso viel mit den Eltern und weint öfter.

wie lange dauert das Helfen im Haushalt? 10 Minuten am Tag? Aufräumen, wenn man seine Sachen immer gleich an den richtigen Platz leht anstelle von erstmal in die Ecke schmeissen sind gerade mal 1 Minute am Tag. mach es doch einfach freiwillig. jeden Tag ióhne Aufforderung. Ich bin sicher, dass wenn du einig "erwachsener" dich benimmst, dass man dir dann auch mit den Kindern entgegenkommt. Und schau mal wie einfach das ist, Du machsts nicht das was deine Eltern wollen, deine Geschwister hören nciht auf dich. du siehst somit das Problem von beiden Seiten.....

ich habe meine sachen immer aufgeräumt aber wen ich die sachen von meinen schwestern verräume, dan dauert es nicht mal 5 minuten dan ist alles wieder wie vorher....

0

Beruhig dich erstmal und reg dich nicht so auf .. Spiel'chen hat doch jeder mal .. setzt dich mit denen nochmal zusammen an den Tisch und rede über alles .. damit ihr vielleicht nen deal oder so trefft .. dann wird das auch wieder (;

Was möchtest Du wissen?