Ständig stoppeln unter den armen -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit die haare mit Laser wegmachen zu lassen - allerdings musst du dazu mindestens 18 sein, weil rein rechtlich stellt dieses Lasern einen Eingriff in den Körper dar (ähnlich wie tätowieren) und dazu musst du volljährig sein.

Nein, kannst du nicht - das ist dein natürliches Haarwachstum. Wenn du sie nicht so oft rasieren möchtest, müsstest du mal probieren die waxsen zu lassen - in einem Waxstudio mit Wax. Bitte auf KEINEN FALL Shugaring, sonderen warmes Wax. Erkundige dich vorher was das Studio, wo du evtl. hingehst benutzt. Das ist nicht zu teuer und zeigt beste Wirkung. Die Haare - speziell unter den Achseln - kommen dann langsamer und kratzen nicht mehr. Vielleicht reichen bei dir 2 Behandlungen monatlich.

Toi, toi toi!

mit wachs entfernen.

Da du ja aber sowieso jeden Tag duchen musst kannst du dich auch unter der Dusche rasieren. Ist doch kein Problem??!

schwarzerkicker 25.08.2012, 21:41

Es ist ratsam, sich gerade in der Pubertät nicht jeden Tag zu duschen (medizinisch/gesundheitlich gesehen ist das auch gar nicht notwendig). Die Haut fettet nämlich sonst ständig nach und dann kriegt man elends viele Pickel ... Alle 2 Tage reicht auch.

0
Schneesturm2000 21.04.2013, 15:12
@sonicgirl93

Ich muss mich schwarzerkickers Meinung anschließen:

Und:Für die Haut ist es furchtbar ungesund!!

0

dann lass sie wachsen und schneide sie nur 1 mal im Monat ab

ist bei mir auch so.. mversuchs mal mit enthaarungscreme

pluschbob97 25.08.2012, 21:27

Das stresst total oder -.-

0

Was möchtest Du wissen?