Ständig starke Rückenschmerzen nach Basketball?

6 Antworten

Nein, aufwärmen tu ich mich nicht :) Aber es ist wie gesagt auch nur ein bisschen Basketball unter Freunden, auch nicht in Sportklamotten oder so sondern in ganz normalen. Eher aus Fun, zum Großteil nur Körbe werfen.

Hast Du denn nach dem Sportunterricht in der Schule keine Rückenschmerzen? Ihr macht doch während der Schulstunde bestimmt auch Ballsport, oder?

Ich war mal eine längere Zeit im Fitness Center, (zuletzt vor ca. 2 Monaten) habe dort "allround" alles trainiert, darunter auch Rückenmuskulatur und ich schleppe auch öfters schwerere Dinge. Und nein - beim Sport Unterricht hatte ich sonst auch nie Knochenschmerzen bzw Muskelkater oder sonstiges.

Deswegen überrascht es mich ja selber auch so.

Kapselriss Heilung

Hallo, also ich habe vor ca. 3 Wochen einen Basketball vor meinen kleinen Finger bekommen. Ich war beim Arzt, da es sehr weh getan hat und sehr dick war. Es stellte sich heraus, dass es ein Kapselriss ist. Ich habe eine Schiene bekommen, die ich 2 Wochen tragen sollte. Nun sind diese 2 Wochen vorbei, die Schwellung ist auch weg gegangen, jedoch tut es immer noch weh, wenn ich den Finger einknicke. Meine Frage ist nun, ob das normal ist, dass es immer noch wehtut und wann ich wieder Sport machen kann?! (Ich mache Kampfsport)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

So starke Rückenschmerzen dass ich nicht schlafen kann

Ich hab vorhin noch ein bisschen schlafen können aber ich bin aufgewacht weil ich einfach zu starke Rückenschmerzen habe!! Ich bin extremst verkrampft und ich bin müde aber ich kann nicht schlafen :(( mein rücken tut so weh :'((( ich will einfach nur schlafen können !! :( ps ich bin 13

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Trampolinspringen?

Hallo. Gestern habe ich mit einer Freundinn fast den ganzen Tag auf ihr Trampolin (großes mit netzt und so) verbracht. Wir sind sehr oft und lange gesprungen, weil so gutes Wetter war. Doch dann hab ich aufeinmal beim Springen Rückenschmerzen bekommen.Shmerzen, wie ein Druck wobei ich keine Luft mehr bekommen habe. Konnte dann auch nciht mehr weiter Springen/Laufen. Jetzt ist es so, bei Erschütterung (schnelles gehen, laufen, springen und auch husten) bekomme ich starke Rückenschmerzen, und kann dann kaum Athmen. Woran kann das liegen? Bei anderen Freunden war das auch so, wenn ich Trampolin gesprungen bin. Außer bei meinem. Da kann ich so lange drauf wie ich will, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ist da jetzt etwas außgerenkt, oder verstaucht? Freue mich auf Antworten. Lieb Grüße♥

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?