Ständig starke Rückenschmerzen nach Basketball?

6 Antworten

Nein, aufwärmen tu ich mich nicht :) Aber es ist wie gesagt auch nur ein bisschen Basketball unter Freunden, auch nicht in Sportklamotten oder so sondern in ganz normalen. Eher aus Fun, zum Großteil nur Körbe werfen.

Hast Du denn nach dem Sportunterricht in der Schule keine Rückenschmerzen? Ihr macht doch während der Schulstunde bestimmt auch Ballsport, oder?

Ich war mal eine längere Zeit im Fitness Center, (zuletzt vor ca. 2 Monaten) habe dort "allround" alles trainiert, darunter auch Rückenmuskulatur und ich schleppe auch öfters schwerere Dinge. Und nein - beim Sport Unterricht hatte ich sonst auch nie Knochenschmerzen bzw Muskelkater oder sonstiges.

Deswegen überrascht es mich ja selber auch so.

auf den rücken gefallen und nun starke rückenschmerzen was tunt?!

bin vorhin beim versuch auf dem hinterrad zu fahren :D...voll auf den rücken geknallt...nun habe ich am oberen teil des rückens bei bestimmten bewegungen und positionen starke schmerzen ..gehe vllt. morgen oder so zum arzt ...also solche antworten wie sofort zum arzt brauche ich nciht ...aber was kann man tun um die schmerzen zu lindern kühlen ..oder doch voltaren creme drauf oder was?

...zur Frage

Kapselriss Heilung

Hallo, also ich habe vor ca. 3 Wochen einen Basketball vor meinen kleinen Finger bekommen. Ich war beim Arzt, da es sehr weh getan hat und sehr dick war. Es stellte sich heraus, dass es ein Kapselriss ist. Ich habe eine Schiene bekommen, die ich 2 Wochen tragen sollte. Nun sind diese 2 Wochen vorbei, die Schwellung ist auch weg gegangen, jedoch tut es immer noch weh, wenn ich den Finger einknicke. Meine Frage ist nun, ob das normal ist, dass es immer noch wehtut und wann ich wieder Sport machen kann?! (Ich mache Kampfsport)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

So starke Rückenschmerzen dass ich nicht schlafen kann

Ich hab vorhin noch ein bisschen schlafen können aber ich bin aufgewacht weil ich einfach zu starke Rückenschmerzen habe!! Ich bin extremst verkrampft und ich bin müde aber ich kann nicht schlafen :(( mein rücken tut so weh :'((( ich will einfach nur schlafen können !! :( ps ich bin 13

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

sind das rücken- oder nierenschmerzen?

sind das normale rückenschmerzen oder kann das von den nieren kommen? habe an den rot markierten stellen starke schmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?